Zosamme sin mir nit allein –10 Jahre gemeinsam auf der Reise!

Kölner und Dortmunder haben viele Gemeinsamkeiten: Die Liebe der Fans zum jeweiligen Fussballverein,
die Begeisterung für alkoholhaltige Hopfengetränke und schließlich die Leidenschaft für das, was sie tun.

Diese Leidenschaft hat in den letzten Jahren die SilverTours GmbH mit billiger-mietwagen.de zu dem beliebtesten Mietwagenvergleichsportal in Deutschland und 123domain.eu zu dem Experten für globales Domainmanagement gemacht. Und seit dem Start der langjährigen Geschäftsbeziehung in 2008 gehen beide Unternehmen mit dieser Leidenschaft einen gemeinsamen Weg!

Unsere Zusammenarbeit begann ganz klassisch mit dem Transfer einzelner Domains spezieller Domainendungen. Einige Monate später folgten Registrierungen wichtiger Domains in Europa und bald die Zentralisierung eines Großteils des Portfolios durch die Spezialisten von 123domain.eu. Unsere Geschäftsbeziehung hat sich dabei in den letzten zehn Jahren immer weiter vertieft: Sei es durch unkomplizierte, zunächst anonyme Domainregistrierungen für neue Produktlinien oder die Beschaffung wichtiger Domains über Ankäufe als optimale Ergänzung des internationalen Domainportfolios von SilverTours. Der Ritterschlag erfolgte letztlich 2015 mit dem Transfer der Hauptdomain billigermietwagen.de und der kompletten technischen Migration des DNS von Amazon-AWS bzw. selbst betriebenen Servern auf das Nameserver-Netzwerk von 123domain.eu. Gemeinsam konnten wir alle Herausforderungen erfolgreich meistern.

Wir danken SilverTours für das Vertrauen und die freundliche und professionelle Zusammenarbeit der letzten 10 Jahre. Diese Kundenbeziehung mit unserer persönlichen Ansprechpartnerin Frau Ülger ist eine ganz besondere für uns und wir freuen uns darauf, viele weitere gemeinsame Jahre zusammen mit SilverTours auf Reise durch die spannende und herausfordernde Domainwelt zu gehen.

Mögen der 1. FC Köln und der BVB weiterhin so viele treue Fans haben, Kölsch und Pils sich gut ergänzen und unsere Leidenschaft für das, was wir tun uns weiterhin motivieren. Zosamme sin mir nit allein.