123domain.eu will hoch hinaus

Nicht nur bei der täglichen Arbeit will das Team von 123domain.eu (ingenit) hoch hinaus!

So ging es bei dem diesjährigen Betriebsausflug für alle in den naheliegenden Kletterwald in Wetter. Dabei waren die Voraussetzungen ganz unterschiedlich: Während einige Mitarbeiter bereits Erfahrungen mit gesichertem Klettern in Bäumen, Bergen oder an Kletterwänden gemacht haben, war dieser Ausflug für andere eine größere Herausforderung. Diese haben alle aber gerne angenommen.

Nach einer qualifizierten Einweisung in die Theorie und Praxis durch einen Kletter-Profi verteilte sich das ganze Team auf die verschiedenen Kletter-Parcours hoch in den Bäumen. Diese unterschiedlich schweren Routen waren teilweise bis zu 18 Meter hoch und hatten es in sich. Erfahrungen mit den verschiedenen Hindernissen wurden daher zwischen den Teammitgliedern weitergegeben, Tipps zum Überqueren der Übungen verraten, es wurde sich gegenseitig motiviert –  und schlussendlich wurden alle Herausforderungen angenommen und erfolgreich gemeistert! Die verdiente Erholung und der begeisterte Austausch über die Erfahrungen fand anschließend mit allen im Rahmen eines kulinarischen Ausklangs in einem naheliegenden schönen Restaurant direkt an der Ruhr statt.  

Das Fazit aller Mitarbeiter war trotz der einen oder anderen Schürfwunde und des Muskelkaters durchweg begeistert. Es war schon wieder ein gelungener Ausflug raus aus dem Büro, um den Teamgeist auch außerhalb weiter zu stärken. Das Team von 123domain.eu (ingenit) ist nun gewappnet für neue Herausforderungen und steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn auch Sie hoch hinaus wollen!

Vereinbaren Sie eine kostenfreie Erstberatung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.