Domains unter .al in Albanien ohne Einschränkungen bei 123domain.eu registrierbar

Jedes Unternehmen und jede Privatpersonen kann nun über 123domain.eu Domains unter der Toplevel-Domain (TLD) .al registrieren. Bislang war dies nur unter streng eingeschränkten Voraussetzungen möglich.

Vor allem Unternehmen, die ihre Zielmärkte unter anderem im Balkan vorfinden, können von diesen Änderungen profitieren. Albanien ist ein Staat in Südosteuropa und befindet sich auf der Balkanhalbinsel. Mit knapp 30.000 km² ist es etwas kleiner als Belgien und hat mit 2,82 Millionen mehr Einwohner als Schleswig-Holstein. Derzeit sind knapp 10.000 Domains registriert.

Es wird weiterhin ein lokaler Admin-C benötigt, der aber auf Wunsch direkt von der Registry gestellt werden kann. Zudem bestehen Domainnamen derzeit aus lateinischen Buchstaben, Zahlen von 0 bis 9 und dem Bindestrich. Die Länge beträgt mindestens 2 und höchstens 63 Zeichen.

Weitere Informationen sowie Preise haben wir in unserer Toplevel-Datenbank zusammengefasst.

Gerne registrieren wir Ihnen Ihre Wunsch-Domains unter dieser oder weitere TLDs. Das Team von 123domain.eu erreichen Sie dafür direkt unter +49 231 58698-123 oder per E-Mail unter info@123domain.eu.