.fi - frei registrierbar!

Die Registry für .fi-Domainnamen FICORA hat die Vergaberichtlinien liberalisiert und auf ein Registry-Registrar-Modell umgestellt. .fi-Domains sind daher nun auch für Unternehmen und Privatpersonen aus Deutschland (und weltweit) registrierbar!

Bisher war die Domainregistrierung .fi nur für Unternehmen mit eingetragenem Firmensitz in Finnland möglich. Nun hat die Registry für .fi-Domainnamen FICORA die Vergaberichtlinien liberalisiert und auf ein Registry-Registrar-Modell umgestellt.

.fi-Domains sind daher nun auch für Unternehmen und Privatpersonen aus Deutschland (und weltweit) registrierbar!

Als langjähriger Servicepartner von FICORA hat 123domain.eu selbstverständlich auch direkt die Registrar-Akkreditierung erhalten. Erweitern nun auch Sie ihr Domainportfolio um das Toplevel .fi - und damit um Online-Präsenz in diesem interessanten nordeuropäischen Markt. Oder zum Schutz vor Fremdregistrierungen und Markenrechtsverletzungen.

Vereinbaren Sie eine kostenfreie Erstberatung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.