ingenit wünscht fröhliche Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, innezuhalten und auf das Erreichte zurückzublicken.

2023 war für uns ein weiteres, spannendes Jahr, geprägt von Zusammenarbeit, Vertrauen und gemeinsamen Erfolgen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren geschätzten Kunden herzlich für das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit zu danken.

Ein besonderer Dank gebührt auch unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihr Einsatz, ihre Kreativität und ihre Hingabe haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert und Meilensteine erreicht. Ohne unser fantastisches Team wären diese Erfolge nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auch, ein neues Mitglied in unserem Team willkommen zu heißen. Die Erweiterung unserer Mannschaft stärkt unsere Fähigkeit, innovative Lösungen anzubieten und auf die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Das vergangene Jahr war auch von vielfältigen Projekten geprägt. Wir schauen mit Stolz auf die erreichten Ziele zurück und sind gleichzeitig gespannt auf die spannenden Herausforderungen, die uns im kommenden Jahr erwarten. Die Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen hat uns inspiriert und gezeigt, wie vielfältig und bereichernd unsere Partnerschaften sein können.

Wir möchten uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern, Wegbegleitern und Mitarbeiter:innen für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken und freuen uns darauf, im nächsten Jahr gemeinsam neue Höhepunkte zu erreichen. Die kommenden Projekte versprechen, mindestens genauso aufregend zu sein wie die, die wir gemeinsam in diesem Jahr umgesetzt haben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien frohe Festtage, besinnliche Stunden und einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Zwischen den Tagen sind wir für Sie zu unseren üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Ab dem 2. Januar 2024 stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.