Neue gTLDs: .hamburg ab 27. August 2014 registrierbar

Als zweitgrößte Stadt Deutschlands ist Hamburg mit seinem Fischmarkt, den Landungsbrücken oder der Speicherstadt weltweit bekannt. Jetzt wird es Zeit, die Beliebtheit dieser hanseatischen Metropole online weiter auszubauen:

Mit .hamburg hat jeder Bewohner, jedes Unternehmen oder jeder Verein aus der Stadt die Chance, seine Wunsch-Domains zu registrieren und damit seine Verbindung zu Hamburg online auszudrücken.

Ab dem 27. August 2014 beginnt die Phase der „Allgemeinen Verfügbarkeit“ und Domains unter der neuen Toplevel-Domain (gTLD) .hamburg können registriert werden! Besonderheit bei dieser Toplevel-Domain ist, dass die Mindestlänge des Domainnamens bei einem Zeichnen liegt. Üblicherweise sind es mindestens drei Zeichen. Schnell sein lohnt sich, denn viele Domainnamen sind im Gegensatz zu den etablierten TLDs wie .com oder .de noch frei.

Nutzen Sie Ihre Chance und registrieren Sie im Kundeninterface unter www.123domain.eu oder über unser Support-Team Ihre Wunsch-Domains. Die neue gTLD .hamburg ist eine von hunderten neuen Domainendungen , die derzeit eingeführt werden. Weitere neue gTLDs können kostenlos vorgemerkt werden, so dass Sie informiert werden, sobald konkrete Informationen zur Registrierung vorliegen.

Weitere Informationen zur Einführung weiterer neuer gTLDs werden hier regelmäßig veröffentlicht. 123domain.eu berät Sie hinsichtlich der Registrierungen Ihrer Wunsch-Domains und steht Ihnen bei allen Phasen der Registrierungs-Möglichkeiten zur Seite. Gerne rufen Sie uns dazu direkt unter +49 231 58698-123 an oder kontaktieren uns per E-Mail unter info@123domain.eu.