Neue gTLDs: Registrierung unter .nrw endlich möglich

NRW ist mit 17 Millionen Menschen auf einer Fläche von 34.000 Quadratkilometern das bevölkerungsreichste Bundesland im Westen Deutschlands. Rund 22% des deutschen Bruttoinlandsprodukts werden hier erwirtschaftet.

Das erfolgreichste Bundesland liegt im europäischen Vergleich damit sogar noch vor der Schweiz. Grund genug also für eine eigene neue Toplevel-Domain (neue gTLD) .nrw, um auch online erfolgreich zu sein.

Die Phase der „Allgemeinen Verfügbarkeit“  startet am Dienstag, den 24. März 2015. Ab diesem Zeitpunkt können Interessierte ihre Wunsch-Domains unter .nrw registrieren. Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen mit Firmen- bzw. Wohnsitz in NRW können mit ihrer eigenen Domain unter dieser neuen Domainendung ihre Zugehörigkeit zum Land zum Ausdruck bringen und dazu beitragen, dass NRW auch virtuell eine erfolgreiche Region sein kann.

Registrieren Sie jetzt über unser Support-Team oder direkt online unter www.123domain.eu Ihre Wunsch-Domain(s). Wie üblich gilt auch hier das Prinzip „first come – first served“. Die neue gTLD .nrw ist eine von hunderten neuen Domainendungen, die derzeit eingeführt werden. Weitere Informationen zur Einführung weiterer neuer gTLDs werden hier regelmäßig veröffentlicht.

123domain.eu berät Sie hinsichtlich der Registrierungen Ihrer Wunsch-Domains und steht Ihnen bei allen Phasen der Registrierungs-Möglichkeiten zur Seite. Gerne rufen Sie uns dazu direkt unter +49 231 58698-123 an oder kontaktieren uns per E-Mail unter info@123domain.eu.