Neue Sub-Domains in Spanien

Das spanische NIC lockert seine Vergabebestimmungen.

Zu den weiterhin strengen Richtlinien für die Registrierung unter .es werden verschiedene Secondlevel-Domains eingeführt:

.com.es .nom.es .org.es .edu.es .gob.es

In einer Vorregistrierungsphase vor dem offiziellen Startschuss für .com.es ist es Ihnen als Besitzer einer .es-Domain nun möglich, diesen Namen auch als .com.es zu registrieren. Und zwar zu einem Preis von nur 50% der normalen Registrierungsgebühr - diesen Rabatt reichen wir selbstverständlich an Sie weiter! Dieses Angebot ist bis zum 31.07.2003 begrenzt. Bitte setzen Sie sich bei Interesse schnellstmöglich mit uns in Verbindung, da der Registrierungsprozess beim spanischen NIC erfahrungsgemäß einige Tage in Anspruch nimmt. Nachdem in einer zweiten und dritte Phasen von je 20 Tagen Dauer spanische Behörden und juristische Personen Domains ebenfalls bevorzugt registrieren beginnt Anfang September die offene Registrierung. Weitere Informationen auf der Detailseite »Domainregistrierung Spanien«.