Sportlicher Erfolg bei 123domain.eu

Auch dieses Jahr nahm 123domain.eu mit einem Team am diesjährigen B2Run-Firmenlauf in Dortmund teil.

Nach dem Erfolg des letzten Jahres sind diesmal alle MitarbeiterInnen gestartet und erfolgreich nach 6 Kilometern eingelaufen. Dabei wurden einzelne und Team-Platzierungen unter den TOP25 sowie unter den TOP250 erreicht.

Die motivierenden Zusprüche durch einige sportbegeisterte Kunden und treuen Fans sowie die sehr gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter von 123domain.eu der unterschiedlichen Abteilungen haben für einen besonderen Energie-Kick gesorgt. Das gesamte Team freut sich nun auf den nächsten B2Run und hat bereits beim gemütlichen Ausklang diesen Events die nächsten Pläne in sportlicher Hinsicht geschmiedet.

Weitere Informationen zum B2Run sowie einige visuelle Eindrücke gibt es hier.

Vereinbaren Sie eine kostenfreie Erstberatung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.