Aktuelles Update im DBMS, dem Kundeninterface von 123domain.eu

Unser Kundeninterface DBMS (Domain & Brand Management System) hat ein spannendes Upgrade erhalten. Mit unserer neuesten Innovation - dem dynamischen Dashboard - heben wir die Benutzererfahrung auf ein neues Niveau. Jeder Nutzer kann das Dashboard individuell konfigurieren, um genau die Informationen zu sehen, die für den jeweiligen Account am wichtigsten sind.

Was macht unser neues Dashboard so besonders? Es bietet nach dem Update flexible Kacheln, die eine Vielzahl von relevanten Informationen abdecken, darunter:

• Aktive Domains: Auf einen Blick sieht der Nutzer, wie sich das Portfolio auf die verschiedensten Toplevel-Domains (TLDs) verteilt.
  • Entwicklung der Domainanzahl insgesamt: Hier zeigt sich die Entwicklung der Domainanzahl der letzten Jahre. Der Graph zeigt Bewegungen auf und kann Aufschluss über verschiedene Unternehmensereignisse geben.
  • Domains zur Kündigung: Hier werden die gekündigten Domains angezeigt, die in Kürze gelöscht werden. Nutzer können diese Liste regelmäßig prüfen, um ungewollte Löschungen zu vermeiden.
  • Status Domains: Hier werden die zuletzt registrierten Domains aufgeführt und laufende Aufträge wie Registrierungen und Transfers angezeigt.
  • Status Zertifikate: Es werden die nächsten auslaufenden Zertifikate angezeigt. Der Nutzer kann hier rechtzeitig tätig werden, um diese vor Ablauf zu verlängern.

Diese neuen Funktionen bieten allen Nutzern einen umfassenden Überblick über ihre Online-Assets, und ermöglichen es ihnen auch, schnell und proaktiv auf mögliche Herausforderungen zu reagieren. Durch die Anpassungsmöglichkeiten können die Nutzer sicherstellen, dass ihr Dashboard genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens zugeschnitten ist, und so noch effizienter arbeiten.

Wir sind überzeugt, dass unser dynamisches Dashboard unseren Kunden dabei helfen wird, ihre Aufgaben schneller zu bearbeiten und ihr Domainportfolio noch besser im Blick zu haben.

Haben Sie Fragen zu dem aktuellen Update unseres Kundeninterfaces oder möchten diese Funktionen einmal gezeigt bekommen? Wir stehen Ihnen gerne für Fragen oder Anmerkungen telefonisch unter 0049231/58698123 oder per E-Mail unter support@123domain.eu zur Verfügung und freuen uns auf Ihr Anliegen.